Hochzeit Olbernhau Saigerhütte Hochzeitsstorte Torteneck

Hochzeit Nadine & Erik

Hallo! Heute möchte und darf ich euch von meiner letzten Hochzeit in 2020 berichten. Diese war im Oktober an einem wunderschönen Herbsttag. Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit wegen den tollen Farben überall. Auf diese Hochzeit habe ich mich sehr lange gefreut, denn die Anfrage kam schon ca. 1,5 Jahre im Voraus. Des Weiteren ist…

Brautstyling Schuhe anziehen

Hochzeit Palais Rastede

Hallo ihr Lieben, Anfang des Jahres sprachen mich unsere lieben neuen Nachbarn an, weil sie mitbekommen hatten, dass ich eine Fotografin bin und sie bald heiraten wollen. Ich hatte mich sehr gefreut, dass sie mich gefragt hatten, aber es ist mir auch wichtig, dass ich wegen meiner Fotos gebucht werde und nicht, weil ich eine…

Brautpaar Fotoshooting Bad Zwischenahn

Hochzeit Rieke & Timo

Hallo, Leider mussten viele Hochzeiten in diesem Jahr abgesagt oder verschoben werden. Umso mehr freue ich mich über jede einzelne Hochzeit, die dieses Jahr stattgefunden hat. Ich bin außerdem unendlich dankbar, dass ich bei jeder Hochzeit dieses Jahr eine Erlaubnis für die Veröffentlichung erhalten habe. Ich möchte einfach mal behaupten, dass ich die tollsten Brautpaare…

Hochzeit Iram & Daniel

Hallo! Nun steuern wir schon auf Ende März zu und der Frühling beginnt! Draußen blüht alles wundervoll und die Sonne scheint (bisher) täglich. Es wird nun allerhöchste Zeit, von meiner letzten Hochzeit 2019 zu berichten. Diese war nämlich Mitte Dezember. Da der Winter dieses Jahr irgendwie ausgeblieben ist und sich alles irgendwie herbstlich angefühlt hat,…

Hochzeit Kim & Marcos

Huhu! In der Regel ist der Winter immer etwas ruhiger mit Fotoaufträgen, weil die meisten lieber bei warmen Temperaturen und “Schönem Wetter” fotografiert werden möchten. Kleiner Tipp an dieser Stelle: Fotos im eigenen Heim sind auch ganz toll zur kalten Jahreszeit. Die Winterruhe nutze ich dann gerne für Bürokratie, Entspannung und eine neue Homepage, wie…