Hochzeit Laura & Ricardo

Hallo, Heute darf ich euch von einer Hochzeit aus diesem Jahr (2023) berichten. Der Tag startete trüb, regnerisch und selbst wenige Minuten vor der Ankunft des Brautpaares tropfte es reichlich von oben. Aber dann klarte es tatsächlich auf, als wenn die Beiden auf gar keinen Fall nass werden sollten. Die Trauung fand im Standesamt von…

Details

Neugeborenenshooting Greifswald

Hallo! In meinem letzten Beitrag habe ich euch von einem Schwangerschaftsshooting mit meiner besten Freundin erzählt. Sicher könnt ihr euch denken was nun kommt. Ich hatte ebenfalls die große Ehre, die ersten Fotos nach der Geburt aufzunehmen. Ich wollte die Kleine unbedingt persönlich begrüßen und ein paar Fotos von den Drei machen. Dafür bin ich…

Details

Schwangerschaftsshooting Greifswald

Hallo allerseits, Ich freue mich riesig, dass ich euch von diesem Schwangerschaftsshooting erzählen darf! Bei der werdenden Mama handelt es sich nämlich um meine beste Freundin, mit der ich jahrelang mitgefiebert und mitgeweint habe, bis sie endlich Schwanger wurde. Man darf niemals vergessen, dass eine Schwangerschaft nichts Selbstverständliches ist. Es ist und bleibt ein absolutes…

Details

Familienshooting Rastede

Hallo! So kurz vor Weihnachten möchte ich noch einen kleinen Sprung zurück machen. Genauer gesagt in den wunderschönen Herbst! Es ist und bleibt meine liebste Jahreszeit und gerade deswegen freue ich mich so, dass ich diesen Herbst so viele Familienfotos aufnehmen durfte. Der Herbst hat sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite gezeigt und war…

Details

Hochzeit Cindy & Kenny

Hallo ihr Lieben! Die Hochzeitssaison 2022 ist beendet und nun ist es an der Zeit, meine Webseite mit neuen Geschichten und Fotos zu füllen. Die Hochzeit von Cindy & Kenny war dieses Jahr die größte Ehre für mich! Ich kenne sie nämlich schon so lange! Vor über 10 Jahren hat Cindy mich bereits als Fotografin…

Details

Hochzeit Laura & Christoph

Hallo allerseits! Der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen und es wird mal wieder Zeit für einen neuen Bericht, oder? Ich habe einige wundervolle Hochzeiten hinter mir, aber es liegen auch noch welche vor mir. Ich freue mich ganz besonders auf den Herbst. Ihr wisst vielleicht, dass es meine Lieblingsjahreszeit ist. Falls ihr Lust…

Details

Hochzeit Mona & Anna-Lena

Hallo! Auf diese Hochzeit habe ich (und das Paar natürlich auch) sehr lange warten müssen. Die Anfrage kam nämlich fast auf den Tag genau 3 Jahre vorher. Nachdem wir im Herbst 2018 bereits ein schönes Paarshooting zusammen hatten, war ich überglücklich, dass die Beiden mich auch bei ihrer Hochzeit dabeihaben wollten. Ein schöneres Kompliment gibt…

Details

Hochzeit Monique & Carsten

Hallo und schön, dass ihr vorbeischaut! Heute darf ich euch eine weitere Hochzeit aus 2021 vorstellen, bevor die ersten Hochzeiten in 2022 starten. Die Saison startet für mich bereits im Februar, worüber ich mich sehr freue! In meinem Kalender ist allerdings noch ein bisschen Platz, darum fragt mich gern nach einem Angebot, wenn euch meine…

Details

Hochzeit Astrid & Felix

Hallo ihr Lieben! Das Jahr 2021 ist vorüber und ich durfte trotz allem einige liebe Brautpaare bei ihrer Hochzeit begleiten. Verständlicherweise darf ich nicht immer etwas davon veröffentlichen, weshalb es hier ab und an mal ruhig wird. Alle Brautpaare haben die freie Entscheidung ob und was ich auf meiner Homepage oder in den Sozialen Medien…

Details

Mama & Sohn Fotoshooting

Hallo an alle! Dieses Fotoshooting liegt schon eine Weile zurück. Leider sind die Magnolien und Forsythien schon längst abgeblüht. Umso mehr freue ich mich aber, das ich ein tolles Fotoshooting in der Blütezeit machen durfte. Die Blumen bieten so viele Möglichkeiten für schöne Hintergründe auf den Fotos. Wir hatten ein schönes Mama & Sohn Fotoshooting…

Details