Bad Zwischenahn Altes Kurhaus Spiegelsaal Hochzeit

Hochzeit Astrid & Felix

Hallo ihr Lieben! Das Jahr 2021 ist vorüber und ich durfte trotz allem einige liebe Brautpaare bei ihrer Hochzeit begleiten. Verständlicherweise darf ich nicht immer etwas davon veröffentlichen, weshalb es hier ab und an mal ruhig wird. Alle Brautpaare haben die freie Entscheidung ob und was ich auf meiner Homepage oder in den Sozialen Medien…

Brautstyling Schuhe anziehen

Hochzeit Palais Rastede

Hallo ihr Lieben, Anfang des Jahres sprachen mich unsere lieben neuen Nachbarn an, weil sie mitbekommen hatten, dass ich eine Fotografin bin und sie bald heiraten wollen. Ich hatte mich sehr gefreut, dass sie mich gefragt hatten, aber es ist mir auch wichtig, dass ich wegen meiner Fotos gebucht werde und nicht, weil ich eine…

Brautpaar Fotoshooting Bad Zwischenahn

Hochzeit Rieke & Timo

Hallo, Leider mussten viele Hochzeiten in diesem Jahr abgesagt oder verschoben werden. Umso mehr freue ich mich über jede einzelne Hochzeit, die dieses Jahr stattgefunden hat. Ich bin außerdem unendlich dankbar, dass ich bei jeder Hochzeit dieses Jahr eine Erlaubnis für die Veröffentlichung erhalten habe. Ich möchte einfach mal behaupten, dass ich die tollsten Brautpaare…

Hochzeit Iram & Daniel

Hallo! Nun steuern wir schon auf Ende März zu und der Frühling beginnt! Draußen blüht alles wundervoll und die Sonne scheint (bisher) täglich. Es wird nun allerhöchste Zeit, von meiner letzten Hochzeit 2019 zu berichten. Diese war nämlich Mitte Dezember. Da der Winter dieses Jahr irgendwie ausgeblieben ist und sich alles irgendwie herbstlich angefühlt hat,…

Hochzeit Anja & Micha

Guten Abend! Meine erste Hochzeit in diesem Jahr war eine ganz besondere! Es handelte sich nämlich um die Hochzeit meiner besten Freundin, mit der ich seit ca. 16 Jahren durch dick und dünn gehe! Ich hatte die äußerst ehrenvolle Aufgabe Trauzeugin zu sein, so wie sie bei meiner Hochzeit, und auch Fotografin. Meine Freude darüber…

Hochzeit Kim & Marcos

Huhu! In der Regel ist der Winter immer etwas ruhiger mit Fotoaufträgen, weil die meisten lieber bei warmen Temperaturen und “Schönem Wetter” fotografiert werden möchten. Kleiner Tipp an dieser Stelle: Fotos im eigenen Heim sind auch ganz toll zur kalten Jahreszeit. Die Winterruhe nutze ich dann gerne für Bürokratie, Entspannung und eine neue Homepage, wie…