Brautstyling Schuhe anziehen

Hochzeit Palais Rastede

Hallo ihr Lieben, Anfang des Jahres sprachen mich unsere lieben neuen Nachbarn an, weil sie mitbekommen hatten, dass ich eine Fotografin bin und sie bald heiraten wollen. Ich hatte mich sehr gefreut, dass sie mich gefragt hatten, aber es ist mir auch wichtig, dass ich wegen meiner Fotos gebucht werde und nicht, weil ich eine…

Brautpaar Fotoshooting Bad Zwischenahn

Hochzeit Rieke & Timo

Hallo, Leider mussten viele Hochzeiten in diesem Jahr abgesagt oder verschoben werden. Umso mehr freue ich mich über jede einzelne Hochzeit, die dieses Jahr stattgefunden hat. Ich bin außerdem unendlich dankbar, dass ich bei jeder Hochzeit dieses Jahr eine Erlaubnis für die Veröffentlichung erhalten habe. Ich möchte einfach mal behaupten, dass ich die tollsten Brautpaare…

Babybauchshooting Sven & Svenja

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich soooo sehr gefreut, als unsere Freunde Sven und Svenja ihre Schwangerschaft verkündet haben. Wie bei leider so vielen Menschen, hatten sie es nicht leicht schwanger zu werden. Ein so wundervolles Ereignis und Lebensabschnitt muss gebührend festgehalten werden auf Fotos. Das Fotoshooting haben wir sehr spät, also nur 2,5 Wochen…

Babybauchshooting Sina & Philipp

Hallo! Ich freue mich, dass ich euch heute einen kleinen Einblick in ein Babybauchfotoshooting geben darf. Die meisten geplanten Hochzeiten wurden verständlicherweise verschoben. Das hat mir zum einen mehr Freizeit, aber zum anderen auch mehr Fotoshootings beschert. All die Babybauch- und Familienshootings sind mir eine große Freude! Mit Sina und Philipp traf ich mich am…

Hochzeit Kim & Marcos

Huhu! In der Regel ist der Winter immer etwas ruhiger mit Fotoaufträgen, weil die meisten lieber bei warmen Temperaturen und “Schönem Wetter” fotografiert werden möchten. Kleiner Tipp an dieser Stelle: Fotos im eigenen Heim sind auch ganz toll zur kalten Jahreszeit. Die Winterruhe nutze ich dann gerne für Bürokratie, Entspannung und eine neue Homepage, wie…