Hallöchen! 🙂

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich noch gerne von einer schönen Sommerhochzeit berichten!
Diese Hochzeit fand an einem ganz besonderen Ort statt, nämlich meiner Heimatstadt Greifswald, an der Ostsee. 🙂
Mit der Braut Antonia hatte ich 2015 ein tolles Portraitshooting. (Zum Shooting)
Ich war total gerührt, dass sie mich für ihre Hochzeit angefragt und sogar gebucht hat, auch wenn ich nun
ca. 500km weiter weg lebe. Vielen Dank für dieses riesen Kompliment! 🙂

Der große Tag startete (bei bestem Wetter) am Greifswalder Rathaus, wo der Bräutigam Patrick schon ganz gespannt auf Antonia wartete. 🙂
Das tat er auch zu Recht, denn Antonia sah einfach wunderschön aus
in ihrem atemberaubenden Brautkleid! 😀 Nach der standesamtlichen Trauung, hatten wir ein ganz kleines
Paar-/ Gruppenshooting vor dem Landesmuseum.
Damit ihr euch nicht wundert: Aus beruflichen Gründen, möchte Patrick nicht direkt gezeigt werden
und somit habe ich nur für die folgenden Fotos eine Erlaubnis bekommen. 🙂
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich überhaupt etwas zeigen darf!

Nach einer kleinen Pause ging es weiter an den Hafen zum Utkiek Hotel.
Dort sollte die Hochzeitsfeier statt finden und das Brautpaar legte einen überraschenden Start hin.
Sie erschienen nicht zu Fuß und auch nicht mit dem Auto, sondern mit einem Segelboot! 😀
Das gehörte definitiv zu meinen Highlights!
Natürlich haben wir auch die Nähe zum Wasser genutzt, um schöne Paarfotos zu machen.
Nach dem köstlichen Buffet konnte ich die Beiden erneut bei einem traumhaften Sonnenuntergang fotografieren! 😀

Vielen Dank nochmal an das Brautpaar und den Gästen, für den schönen Tag. 🙂
Und ich danke Dir für das vorbei schauen und das Lesen! 😀

Liebe Grüße,
Eure Khari