Babybauchshooting Greifswald Homeshooting

Schwangerschaftsshooting Greifswald

Hallo allerseits, Ich freue mich riesig, dass ich euch von diesem Schwangerschaftsshooting erzählen darf! Bei der werdenden Mama handelt es sich nämlich um meine beste Freundin, mit der ich jahrelang mitgefiebert und mitgeweint habe, bis sie endlich Schwanger wurde. Man darf niemals vergessen, dass eine Schwangerschaft nichts Selbstverständliches ist. Es ist und bleibt ein absolutes…

Brautstyling Schuhe anziehen

Hochzeit Palais Rastede

Hallo ihr Lieben, Anfang des Jahres sprachen mich unsere lieben neuen Nachbarn an, weil sie mitbekommen hatten, dass ich eine Fotografin bin und sie bald heiraten wollen. Ich hatte mich sehr gefreut, dass sie mich gefragt hatten, aber es ist mir auch wichtig, dass ich wegen meiner Fotos gebucht werde und nicht, weil ich eine…

Babybauchshooting Sven & Svenja

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich soooo sehr gefreut, als unsere Freunde Sven und Svenja ihre Schwangerschaft verkündet haben. Wie bei leider so vielen Menschen, hatten sie es nicht leicht schwanger zu werden. Ein so wundervolles Ereignis und Lebensabschnitt muss gebührend festgehalten werden auf Fotos. Das Fotoshooting haben wir sehr spät, also nur 2,5 Wochen…

Schwangerschaftsshooting Babybauchshooting Khari Fotografie Rastede

Babybauchshooting Sina & Philipp

Hallo! Ich freue mich, dass ich euch heute einen kleinen Einblick in ein Babybauch Fotoshooting geben darf. Die meisten geplanten Hochzeiten wurden verständlicherweise verschoben. Das hat mir zum einen mehr Freizeit, aber zum anderen auch mehr Fotoshootings beschert. All die Babybauch- und Familienshootings sind mir eine große Freude! Mit Sina und Philipp traf ich mich…