Babyfotoshooting Neugeborenenshooting Rastede Greifswald

Neugeborenenshooting Greifswald

Hallo! In meinem letzten Beitrag habe ich euch von einem Schwangerschaftsshooting mit meiner besten Freundin erzählt. Sicher könnt ihr euch denken was nun kommt. Ich hatte ebenfalls die große Ehre, die ersten Fotos nach der Geburt aufzunehmen. Ich wollte die Kleine unbedingt persönlich begrüßen und ein paar Fotos von den Drei machen. Dafür bin ich…

Familienshooting Schlosspark Rastede

Familienshooting Rastede

Hallo! So kurz vor Weihnachten möchte ich noch einen kleinen Sprung zurück machen. Genauer gesagt in den wunderschönen Herbst! Es ist und bleibt meine liebste Jahreszeit und gerade deswegen freue ich mich so, dass ich diesen Herbst so viele Familienfotos aufnehmen durfte. Der Herbst hat sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite gezeigt und war…

Familienshooting Nethen Magnolie Mutter Kind

Mama & Sohn Fotoshooting

Hallo an alle! Dieses Fotoshooting liegt schon eine Weile zurück. Leider sind die Magnolien und Forsythien schon längst abgeblüht. Umso mehr freue ich mich aber, das ich ein tolles Fotoshooting in der Blütezeit machen durfte. Die Blumen bieten so viele Möglichkeiten für schöne Hintergründe auf den Fotos. Wir hatten ein schönes Mama & Sohn Fotoshooting…

Familienshooting Lemwerder mit Baby süßer Blick

Familienshooting Lena & Dennis

Hallo ihr Lieben, Heute darf ich euch ein paar Fotos von einem Familienshooting aus dem letzten Jahr zeigen. Es war ein wunderschöner Herbsttag in Lemwerder, was in der Nähe von Bremen liegt. Der kleine Ort hat so einige Kulissen zu bieten. Zum Beispiel dauerte es nur wenige Minuten zu Fuß, bis wir vor einer Weide…

Familienshooting Mariella, Iram & Daniel

Hallo ihr Lieben, Heute ist Muttertag und was könnte passender sein, als ein paar Fotos von einem Familienshooting zu veröffentlichen?! An dieser Stelle möchte ich gleich allen Müttern da draußen meinen Respekt zollen, für alles was sie tagtäglich leisten. Vielen Dank, ihr seid großartig! Ich freue mich übrigens sehr darüber, dass heute zwei Gutscheine von…