Bad Zwischenahn Altes Kurhaus Spiegelsaal Hochzeit

Hochzeit Astrid & Felix

Hallo ihr Lieben! Das Jahr 2021 ist vorüber und ich durfte trotz allem einige liebe Brautpaare bei ihrer Hochzeit begleiten. Verständlicherweise darf ich nicht immer etwas davon veröffentlichen, weshalb es hier ab und an mal ruhig wird. Alle Brautpaare haben die freie Entscheidung ob und was ich auf meiner Homepage oder in den Sozialen Medien…

Brautpaar Fotoshooting Bad Zwischenahn

Hochzeit Rieke & Timo

Hallo, Leider mussten viele Hochzeiten in diesem Jahr abgesagt oder verschoben werden. Umso mehr freue ich mich über jede einzelne Hochzeit, die dieses Jahr stattgefunden hat. Ich bin außerdem unendlich dankbar, dass ich bei jeder Hochzeit dieses Jahr eine Erlaubnis für die Veröffentlichung erhalten habe. Ich möchte einfach mal behaupten, dass ich die tollsten Brautpaare…

Hochzeit Iram & Daniel

Hallo! Nun steuern wir schon auf Ende März zu und der Frühling beginnt! Draußen blüht alles wundervoll und die Sonne scheint (bisher) täglich. Es wird nun allerhöchste Zeit, von meiner letzten Hochzeit 2019 zu berichten. Diese war nämlich Mitte Dezember. Da der Winter dieses Jahr irgendwie ausgeblieben ist und sich alles irgendwie herbstlich angefühlt hat,…