Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco

Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco

 

Guten Abend wünsche ich! 🙂

Ein Jahr  ist es nun her, dass ich Madlen & Marco auf ihrer Hochzeitsfeier begleiten durfte.
Im damaligen Bericht dazu hatte ich bereits gesagt, wie sehr ich die Beiden ins Herz geschlossen habe 🙂
Ich finde es so toll, dass wir im laufe des Jahres immer mal wieder Kontakt miteinander hatten.
Aber am aller meisten habe ich mich über die Neuigkeit "Ich bin schwanger!" gefreut 😀

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes und die Erinnerungen daran verblassen oftmals irgendwann.
Umso schöner ist es doch, wenn man den Babybauch auf Fotos festhalten lässt 🙂
Ich freue mich wahnsinnig, das Madlen und Marco mir auch dieses Vertrauen entgegen gebracht haben.
Dieses Babybauchshooting ist ein Beispiel dafür, dass man auch bei schlechtem Wetter
und wenig Zeit, schöne Erinnerungen schaffen kann 🙂
Es war Anfang Februar (Saukalt & Nieselregen) und darum sollte es nur ein gaaaanz kurzes Shooting sein.
Überraschender Weise waren es tatsächlich nur 5 Minuten!!!!

Unsere Kulisse war ein wunderschöner Pavillion im Bremer Bürgerpark.
Das war ein großartiger Vorschlag von den Beiden. Ich war begeistert 😀

Vielen lieben Dank an Euch 2 1/2 (fühlt Euch von mir gedrückt)!
Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, Euer kleines Wunder kennen zu lernen 😀

Liebe Grüße,
Khari

Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Schwangerschaftsshooting Madlen & Marco
Share

1 Kommentar

  1. juliane krebs

    Solch wunderschoene Bilder von Euch 2 1/2, danke das Ihr sie auch mit mir geteilt habt…freue mich schon Euch 3 wieder zu sehen.
    Alles Liebe und Gute, denke an Euch,
    Juliane

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.