Schottland Reise / Mai 2016

Hallo und schön, dass du vorbei schaust. Unsere Reise nach Schottland liegt (leider) schon wieder 2 Jahre zurück. Mein Mann und ich, wir haben uns sehr in dieses Land verliebt und aus diesem Grund möchte ich hier auch einen Bericht dazu schreiben. Hoffentlich bekomme ich alles noch richtig zusammen nach der langen Zeit. Ich freue…

Hochzeit Regina & Christian

Hallöchen! Heute gibt es den Bericht über Regina & Christians Traumhochzeit. Diese Hochzeit war etwas anders als die Hochzeiten, die ich bisher begleiten durfte. Die Beiden haben mich auf einer anderen Hochzeit „in Action“ erlebt und haben mich deswegen auch für ihre Hochzeit ausgesucht. Ein besseres Kompliment kann es nicht geben! Bei einem Verlobungsshooting für…

Kindershooting mit Tyler & Amy

Guten Abend! Heute möchte ich euch ein paar (mehr) Fotos von einem Kindershooting zeigen. Ich durfte schon einige male für diese Familie fotografieren. Angefangen hat es, als Amy noch im Bauch ihrer Mama war und nun ist sie schon fast 4 Jahre alt. Es ist eine wahre Freude für mich, das „Wachstum“ der Kinder fotografisch…

Norwegen Reise

Norwegen Reise / August 2015

Hallo! Heute möchte ich euch von unserem Urlaub nach Norwegen berichten. Ich war als Kind, mit der Familie, schon einmal dort und weil ich so schöne Erinnerungen daran habe, wollte ich unbedingt nochmal als Erwachsene dahin reisen. Zum einen möchte ich in diesem Bericht meine Fotos präsentieren und zum anderen ein paar Tipps geben, für…